Hallo, wir sind Carla und Heidi

Atelier KLICK BLICK, Ein Stück Heimat 2 go

Es gibt viele Möglichkeiten zu kommunizieren. Für uns sind Bilder die Sprache, ohne viele Worte.

Statt vieler Worte schicken wir uns seit Jahren Bildbotschaften von unterwegs – schöne und skurrile, zum Aufmuntern, Lachen, Teilen, als Gruß und sinnbefreit, weil es einfach Spaß macht. Wann immer uns unterwegs einer dieser BLICKe ins Auge fiel, macht es KLICK und die Speicherkarten füllten sich über die Jahre…

 

Als Ergebnis der vergeblichen Suche nach einem Abschiedsgeschenk, dass an die Taunus-Heimat erinnern sollte, entstand im Spätsommer 2019 unser Fotoprojekt ‚Heimat-2-go‘.

 

Im Taunus aufgewachsen und beruflich hier verwurzelt, machten wir uns auf die Suche nach den Motiven, die für uns Heimat symbolisieren: Die pittoresken Schönen, die Schrägen.

 

Damit die Blicke auch wirklich to-go sind, kaschieren wir sie auf Holzkacheln und machen sie so mobil zum Mitnehmen, Aufhängen oder Hinstellen.

 

Unsere Fundstücke lassen sich zu Geschichten kombinieren oder senden Botschaften. Und weil es in der Heimat und unterwegs noch viel zu entdecken gibt, ist die Entdeckungsreise für uns auch noch nicht zu Ende.

Aktuelles

Taunuszeitung Mai 2020

Taunuszeitung Mai 2020

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Atelier KLICK BLICK

Fotos auf Holz-Block von Frankfurt, Taunus, Königstein, Kronberg, Bad Soden, nette Text-Botschaften Glück, Lächle und Street Art zum Verschenken oder Sammeln.